Minecraft mod "wasser steigt jede minute" giebt es so etwas?

2 Antworten

Dafür brauchst du keine Mods, das geht auch mit Commandblocks. Es gibt Tutorials auf YouTube dazu. Die machen das meistens mit Lava, aber sollte auch mit Wasser gehen, wenn du den Command entsprechend änderst.

Spinni07
Fragesteller

auch in der ganzen welt?

JustXeinXName  31.05.2020, 18:06
@Spinni07

Was ich gefunden habe betraf nur einen Teil der Welt, aber vielleicht lässt sich was besseres finden. Irgend ein YouTuber hat ja mal so eine Challenge gemacht, die auf der ganzen Welt aktiv war.

Spinni07
Fragesteller
@JustXeinXName

Challenge gemacht, die auf der ganzen Welt aktiv war.

genau daher suche ich das. er hat es aber mit plugins gemacht

JustXeinXName  31.05.2020, 18:13
@Spinni07

Für plug-ins brauchst du halt einen eigenen Server, den kannst du mit der Serverdatei und Hamachi ganz leicht selber machen. Das plug in kann man mit etwas Glück irgendwo finden, ansonsten schreiben lassen, was fast immer Geld kostet.

Soweit ich weiß gibt es das nur als ein Plugin für Server.

Spinni07
Fragesteller

und wie heißt das pl?

SirLamaGott  31.05.2020, 17:57

Musst du selber programmieren.