Minecraft mod für MLG's?

2 Antworten

Mit der ersten Mod aus dem Video von CastCrafter zu BauMods https://m.youtube.com/watch?v=azktfjfA2SM lassen sich Blöcke bei gedrückter Maustaste wesentlich schneller platzieren. Da Wasser auch ein Block ist, sollte das auch für Mlgs funktionieren :)

Woher ich das weiß:Recherche

Also der Rechtsklick hat ja 2 cps, musst dir rein theoretisch nur einen Auticlicker runterladen.

Verwende den dann aber keineswegs auf Servern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3