Wie kann ich Minecraft mit Paypal kaufen?

4 Antworten

Geht soweit ich das weiss wieder. Die Infos findest du auf der Mojang-Seite: https://www.minecraftforum.net/forums/archive/mojang-account-minecraft-net/1942317-can-you-buy-minecraft-with-paypal-balance

---------------------------------------------------------------------------------------------

Developer, Supporter, kreativer Kopf, WoW und MMO Fan sowie Owner eines Minecraft Servers... Ja ich weiss... MC-Server... Die Zeit ist eigentlich schon wider vorbei. Aber wen es trotzdem interessiert: Rotonus.de

Es wird bei mir aber angezeigt!

Schau nochmal genau hin!