Frage von Kolistreae, 79

Minecraft mit PayPal bezahlen?

Hallo. ich wollte ohne das meine Eltern es mitbekommen mir minecraft kaufen. Bei den Kaufoptionen stand dann PayPal. alle anderen optionen, minecraft zu bezahlen bestanden aus kreditkarten oder Lastschriften. Also habe ich mir ein PayPal-Konto angelegt und dieses auch erfolgreich bestätigt. Jetzt wollte ich mir Minecraft kaufen. als ich dann auf den Kaufbutton geklickt habe stand da nur: Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten, bitte bestätige deine Kreditkarteninformationen und versuche es erneut.

wie kann ich das denn jetzt kaufen?!!!! Bitte dringend um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nekoi, 36

Du musst es nicht mit Paypal bezahlen. Mach es lieber mit Paysafe. Da gehst du zur Tankstelle, sagst "hätte gerne ich 20€ paysafe Karte und sie druckt es dir aus. Dann klickst du nur noch auf Paysafe Bezahlung, gibst die angegeben Nummer dort in das Feld ein und hast es bezahlt

Antwort
von GanMar, 38

Tja, auch paypal möchte die Nummer Deiner Kreditkarte haben, um Deine Identität prüfen zu können. Denn paypal gibt Kindern und Jugendlichen keinen Account. Wenn Du also keine Kreditkarte angeben kannst, schickt paypal Dir in Kürze die Formulare für das PostIdent-Verfahren. Dabei überprüft ein Mitarbeiter der Deutschen Post Deinen Personalausweis und übermittelt die Informationen an paypal. Und wenn dabei herauskommt, daß Du minderjährig bist, wird Dein Account geschlossen.

Kommentar von Kolistreae ,

Habe Kreditkarte angegeben

Kommentar von GanMar ,

Und warum hast Du dann Minecraft nicht gleich mit Deiner Kreditkarte bezahlt? Da hättest Du Dir den ganzen Umweg mit paypal auch sparen können.

Antwort
von GPMoin, 36

Paypal ist verbunden mit der EC-Karte um das Konto überhaupt zu aktivieren. Das heißt wohl, das du es nicht kaufen kannst. 

Zum anderen ist das besitzen eines Paypal Kontos strafbar,wenn du noch nicht volljährig bist. Lass es lieber bleiben, du wirst sonst sehen was noch passiert.


mfg

Antwort
von nikev, 34

Du kannst am Anfang nicht gleicj bezahlen weil Betrugsverdacht besteht. Du musst erstmal Guthaben drauf haben. Erst nach einer Zeit kann man machen. Bei jeden verschieden. War aber bei mir auch so.

Kommentar von Kolistreae ,

also muss ich geld auf PayPal konto draufbuchen und dann warten?

Antwort
von OnkelSchorsch, 30

Da du deine Eltern erwähnst, gehe ich mal davon aus, das du minderjährig bist.

PayPal ist ab 18. Wenn du minderjährig bist, darfst du gar kein PayPal-Konto haben.

Du wirst vermutlich auch keine Kreditkarte besitzen.

Kommentar von Kolistreae ,

doch besitze ich. ich hab mich hat älter gemacht

Kommentar von OnkelSchorsch ,

ich hab mich hat älter gemacht

Das wäre dann Betrug oder Urkundenfälschung. Du kannst davon ausgehen, dass das rauskommt. Dann wirst du lebenslang für PayPal gesperrt.

Kommentar von GPMoin ,

Wenn die das Konto überprüfen ( EC) bist du sowieso dran. Bringt nichts, wenn du dich über Paypal älter machst. 

Antwort
von gheurgamer, 28

Laut der Frage vermute ich, dass du unter 18 bist. Somit ist Paypal und Kreditkarte keine Option!

Kommentar von Kolistreae ,

Wie kann ich es dann kaufen?

Kommentar von GPMoin ,

Nur Online. Also ist das für dich nicht möglich.

Kommentar von gheurgamer ,

Mit deinen Eltern

Kommentar von Tesz56 ,

Er soll seine Eltern dafür verkaufen?

Antwort
von valentin1842, 33

Du musst PayPal mit einem Konto verbinden.

Kommentar von Kolistreae ,

hab ich ja. hab auch auf dem Kontoauszug diesen Code bestätit