Minecraft mit PayPal bezahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es nicht mit Paypal bezahlen. Mach es lieber mit Paysafe. Da gehst du zur Tankstelle, sagst "hätte gerne ich 20€ paysafe Karte und sie druckt es dir aus. Dann klickst du nur noch auf Paysafe Bezahlung, gibst die angegeben Nummer dort in das Feld ein und hast es bezahlt

Tja, auch paypal möchte die Nummer Deiner Kreditkarte haben, um Deine Identität prüfen zu können. Denn paypal gibt Kindern und Jugendlichen keinen Account. Wenn Du also keine Kreditkarte angeben kannst, schickt paypal Dir in Kürze die Formulare für das PostIdent-Verfahren. Dabei überprüft ein Mitarbeiter der Deutschen Post Deinen Personalausweis und übermittelt die Informationen an paypal. Und wenn dabei herauskommt, daß Du minderjährig bist, wird Dein Account geschlossen.

Kolistreae
Fragesteller

Habe Kreditkarte angegeben

GanMar  29.06.2016, 16:29
@Kolistreae

Und warum hast Du dann Minecraft nicht gleich mit Deiner Kreditkarte bezahlt? Da hättest Du Dir den ganzen Umweg mit paypal auch sparen können.

Paypal ist verbunden mit der EC-Karte um das Konto überhaupt zu aktivieren. Das heißt wohl, das du es nicht kaufen kannst.

Zum anderen ist das besitzen eines Paypal Kontos strafbar,wenn du noch nicht volljährig bist. Lass es lieber bleiben, du wirst sonst sehen was noch passiert.

mfg

Da du deine Eltern erwähnst, gehe ich mal davon aus, das du minderjährig bist.

PayPal ist ab 18. Wenn du minderjährig bist, darfst du gar kein PayPal-Konto haben.

Du wirst vermutlich auch keine Kreditkarte besitzen.

Kolistreae
Fragesteller

doch besitze ich. ich hab mich hat älter gemacht

OnkelSchorsch  29.06.2016, 16:26
@Kolistreae

ich hab mich hat älter gemacht

Das wäre dann Betrug oder Urkundenfälschung. Du kannst davon ausgehen, dass das rauskommt. Dann wirst du lebenslang für PayPal gesperrt.

GPMoin  29.06.2016, 16:26
@Kolistreae

Wenn die das Konto überprüfen ( EC) bist du sowieso dran. Bringt nichts, wenn du dich über Paypal älter machst.

Du kannst am Anfang nicht gleicj bezahlen weil Betrugsverdacht besteht. Du musst erstmal Guthaben drauf haben. Erst nach einer Zeit kann man machen. Bei jeden verschieden. War aber bei mir auch so.

Kolistreae
Fragesteller

also muss ich geld auf PayPal konto draufbuchen und dann warten?