Minecraft Metzger Haus Verbesserungsideen?

4 Antworten

Mein kollege kann das gut. Versuch etwas weiter weg von den normalen Villager Häusern zu kommen. Verwende einen anderne Block für das Dach als für deine hauswände, irgendeine andere farbe, villleicht auch dunkleres holz. anstellle von cobblestone benutz stone bricks. mach oben noch ein fenster rein. du kannst trapdoors neben Fenstern als fensterscharniere benutzen. Bau ein Schornstein. und nochmal ein kleines dach über die türen aus slabs oder so. guck dir tutorials an, die helfen immer. Grüße FF

Suche dir doch ein wenig Inspiration im Internet oder schaue dir Tutorials an. Benutze bei deiner Suche auch den englischen Begriff "Butcher's Shop".

Kenne Minecraft nicht.

Die Blumen finde ich seltsam. Wieso hängst du nicht Kadaver auf oder Totenköpfe usw.

Oder gekreuzte Messer.

Ein Beil

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Bin da selbst nicht so gut drin. Vielleicht noch so ein aus Blöcken gemachter Schriftzug "Metzger" oder so? Und die Blumen würde ich wegmachen, passt nicht zu einer Metzgerei