Minecraft Waldanwesen nicht auffindbar?

2 Antworten

Auf der 1.8? Mache lieber eine der höher entwickelten Versionen, da gibt es weniger Bucks

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock

Minecraft0181
Fragesteller

Ich meine ich spiele auf 1.1.8

die karte ist ja auch nur um ein wald zu finden

und waldanwesen kamen erst beim village and pillage update (1.14)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Minecraft0181
Fragesteller

Heißt das dort wo das Haus auf der Karte ist ist nur das Gebiet für das Waldanwesen oder wie ?