Minecraft Mausrad Klick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja rein theoretisch keine unnatürliche Funktion/Hack, sondern einfach das Scrollrad/Mausrad (ein Teil, was eigentlich jede Maus hat)

Tipp:
Spiel nicht auf Gomme, da sie einfach nur "Hohe Klicks -) Hacks" denken (die Gomme-Mods sind nicht die hellsten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wohl ganz auf den Server an was die als Hack sehen und was nicht.

MapHD
Fragesteller

Ich wurde nächmlich wegen dem auf Gomme gebannt und habe entbannungsantrag geschrieben.

Nein, dein mausrad ist kein hack...