Minecraft Maus bug fix?

2 Antworten

In den Einstellungen gibt es den Punkt Sensiblität. Wenn nicht, hast du Laby Opti 1.8.9 schon? Da kannst du eigentlich alles einstellen, auch mit der Maus. Lad dir einfach LabyMod mit dem Plugin Optifine herunter.

Eh dann stell doch die Sensibilität in den Einstellungen um. Da steht um wie viele Zeilen soll geblättert werden. Stell das einfach auf 0

Tobi0011
Fragesteller

Es geht ja nicht um das Mausrad sondern es ist wie eine echt krasse Zeigerbeschleunigung :o
Die ich allerdings ausgeschaltet habe.