Minecraft Maus?

1 Antwort

Es kommt natürlich erstmal darauf an, in welcher Preis-Region du dich bewegst. Dann ob du große oder kleine Hände hast.

Grundsätzlich kann man aber mit den Roccat Kone oder Aimo mäusen wenig falsch machen.

Roccat Kone XTD (Mediamarkt momentan 17.- anstatt 60 also seeeehr günstig für eine der besten mäuse) würd ich auch sehr empfehlen.

Roccat Kain 100 ( neue Maus, hab ich nicht so viel erfahrung mit, ca 40€)

Logitech G503 (so ziemlich standart, 60€)

Logitech G pro ( ganz ok, aber etwas alt ca. 100€)

Corsair Ironclaw (wenn du sowieso n Corsair Setup hast, passt die perfekt, 80€ wireless)

Kannst ja mal paar reviews schauen ob eine der Mäuse in Frage käme.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung