Minecraft: Ist es hacken seine Maus so umzuprogrammieren wie ich es gemacht hab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest mal die Hypixel Regeln lesen. Autoklicker sind verboten und können zum Bann führen.

Wie Du Deine Hardware programmierst, ist allein Deine Sache.

Im PvP würde ich das lassen. Unfairer Vorteil gegenüber Leuten ohne Makros.

Makros sind auf den meisten Servern verboten da sie ein unfairer Spiel Vorteil sind

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich nicht erwischen lässt dann geht es aber schreib auf keinen Fall in den Chat:Habe AutoClicker XD. Dann wirst du gebannt

Woher ich das weiß:Hobby