Minecraft Launcher wird nicht am Desktop angezeigt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hast du es mal [alt] + [tab] probiert? Oder den Prozess mal im Taskmanager gesucht?

Sonst deinstalliere Minecraft mal: Einstellungen > System > Apps & Features > Minecraft auswählen und deinstallieren.

Dann (oder falls die Deinstallation nicht klappt auch so) holst du dir auf der Mojang Seite den neusten Launcher und installierst den.

Viel Glück, Tim

Das Problem tritt bei mir auch immer wieder auf ich habe das spiel jetzt schon 3 mal neu installiert und kenne auch den weg wie es geht und zwar muss man das Programm auf dem Desktop maximieren kann ich aber nicht da ich vergessen habe wie es geht!!!

PC verkaufen! Wir haben geiles Wetter...geh Fußball spielen oder geh mit Freunden ins schwimmbad!Ist besser als vor dem PC zu schimmeln

DanixLol  17.04.2017, 22:16

naja nicht überall. In schleswig regnet es wie schxxx und heute hat man nichts zu tun :D

JohnnyxBeton  20.12.2018, 12:18

Hast du nichts besseres zu tun? Es gibt Leute die suchen Antworten auf eine Frage und du schreibst hier den Letzten Schrott...…..