minecraft doppelt?

3 Antworten

Am besten ermittelst du einmal, ob du Minecraft irgendwie in den Autostart gepackt hast. z.B bei Steam hatte ich ebenso oftmals das Problem das ich es nicht starten konnte, da es bereits im Hintergrund durch den Autostart beim hochfahren des Pcs bereits geöffnet wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulausbildung zum Wirtschaftsingenieur Betriebsinformatik
GustavMitDreiAu
Fragesteller

oh ok danke dass ist ein tatsächlich guter tipp doch leider hat er nicht geklappt aber trotzdem danke dir :3

Minecraftinstaller öffnen und auf repair klicken? Schon gemacht? Wenn das auch nicht geht lösch mal alle ordner die auch nur im geringsten was mit mc zu tun haben und lads dir runter ka ob du die ordner auch gelöscht hast. Wenn du keine singleplayer welten verkieren willst, würd ich die aber noch wo abspeichern

Dann veruschs mal mit den Badlion Launcher das sollre das Problem beheben.