Minecraft launcher startet nur auf 2tem Monitor?

1 Antwort

Es könnte ganz einfach an deinen Monitor Einstellung liegen. Es könnte eingestellt sein das Minecraft oder generell Games nur auf dem 2ten Monitor laufen. Du musst in der Einstellungs-App schauen...

Maulus
Fragesteller

Alles andere startet ja auf dem main monitor. Minecraft selbst auch. Es ist nur der launcher, der auf dem 2ten startet

senfwasser  15.12.2020, 22:47
@Maulus

Ok sorry kenne ich mich nicht aus. Aber guck einfach mal bei den Monitor Einstellungen...