Minecraft lagt trotz schnelleres wlan?

Laurin208  04.06.2022, 17:44

Schnelleres WLAN? Wenn das Interner von der Geschwindigkeit gleich bleibt, hilft das nichts.

Apicalbus
Fragesteller

Aber es lagt mehr als der andere

5 Antworten

Nehme mal an du spielst online? Schau doch mal auf deinen Ping wenn der zu hoch ist, dann ist dein neues Wlan wohl doch nicht do gut. Sonst wüsste ich leider auch keine Antwort.

Viel Glück noch und liebe Grüsse Fightm4re

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apicalbus
Fragesteller

Manchmal ist er hoch manchmal nicht

Singleplayer oder Multiplayer? Vielleicht ist deine Hardware nicht stark genug?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Apicalbus
Fragesteller

Multiplayer, hab ein altes gerät aber eigentlich ist es noch gegangen aber jetzt lagt es mehr wieso?

Narrativium  04.06.2022, 17:46
@Apicalbus

Abhängig davon auf welchem Server du spielst. In der Lobby von Hypixel kann es relativ laggen im Gegensatz zu einem Survival Server.

Also war bei mir früher auch so Bei games zocken hat immer gelagt kann dir empfehlen hol ein LAN-Kabel hilft extrem:D

Gibt es in jeden Technik Laden wie zumbeispiel: Saturn,Media Markt kannst es aber natürlich auch bei Amazon oder so bestellen kauf dir so eins und schließ des an Hast dann viel besseres internet!

Ja ich weiß dir antwort kommt ein bisschen spät aber

Hoffe es hat dir trodzdem geholfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apicalbus
Fragesteller

Ein lan kabel fûr mein gerät? Ich habe ein gerät wie ein tabelt und wie ein controller

Vielleicht Hast du ja minecraft Grafik Option höher oder Sicht weiter.

Hi!

Wahrscheinlich ist dein PC zu schwach für Minecraft😊👍

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.7😊
Apicalbus
Fragesteller

Es ist wie ein tablet aber wenns schwach ist kann man was machen?

QuickHY  05.06.2022, 10:42
@Apicalbus

Hi!

Eigentlich nur ein neues Tablett kaufen oder den Speicherplatz aussortieren, sprich unnötige Apps zu löschen

😊👍

Liebe Grüße QuickHY