Minecraft lädt nicht, was tun?

6 Antworten

Hey, Es es klingt ganz einfach. Ihr müsst einfach die Anwendung deinstallieren und wieder installieren Punkt dann sollte es wieder funktionieren. Wenn ihr eure aktuellen Spieldaten behalten wollt geht dir im PS4 Home Bildschirm, wenn Minecraft ausgewählt ist, auf Optionstaste und dann auf dem Punkt Daten hochladen/herunterladen. Dann erscheint, vorausgesetzt ihr PS Plus, auf der linken Seite irgendwie sowas wie auf den Online Speicher hochladen Punkt das macht ihr dann und dann könnt ihr es deinstallieren. Wenn ihr es wieder installiert habt, geht ihr auf eben genanntes Fenster und drückt auf Daten wieder herunterladen. Dann sollte es wieder alles funktionieren

Woher ich das weiß:Recherche

Lege die Disc neu rein und sonst musst du die Playstation neu starten. Im Notfall sonst bis zum nächsten Update warten. Ich hoffe es klappt.

Didi14692
Fragesteller

hab ich alles schon probiert, ok dann warten wir mal auf eine update

Hallo, jetzt ist ja mittlerweile das neue Update da, und bei mir hängt sich seid dem das Spiel auf. Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Ist irgendwas bekannt?

Es ist gebuggt bei mir macht es auch manchmal so. Ich kann dir empfehlen dass Spiel neu zu starten. Sondern wartest du auf das neue Update

Didi14692
Fragesteller

Hoffen wir mal dass das Problem sich mit der nächsten Update legt. :(

starte das game neu oder direkt die ganze ps4 neustarten, das hat mir auch immer geholfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didi14692
Fragesteller

Hab ich schon getan hat nicht geholfen