Minecraft konto gehackt?

DerEnzon  05.05.2021, 19:18

Wie kommst du überhaupt darauf? Was war für dich das Anzeichen was dich überhaupt dazu bewegt hat diese Frage zu stellen?

Ratsoup
Fragesteller

Als ich mal murder mystery gespielt hatte, hatte ich mitten im spiel plötzlich ein anderen skin danach hatte ich mein aber wieder. Jetzt werde ich immer wenn ich minecraft (1)

1 Antwort

Ich hatte das mal auf einen Server, habe dort Sky-Craft gespielt. Ich kam ganz normal auf meine Insel, nur mein Nutzername war der falsche und die Insel war plötzlich unter diesen falschen Namen ausgestellt.

Als ich mich an den Support wendete, konnte ich nicht beweisen das ich, wirklich ich war und sie hielten mich für den Hacker, wurde dann gesperrt und alles war weg, besonders ärgerlich weil ich dort auch reales Geld gelassen habe.

Habe dann bei Mojang mein Passwort geändert und meinen Nutzernamen wieder umgestellt (Ja auch da war mein Name der Falsche, aber Passwort ging noch)

Also bei mir war es der Nutzername woran ich das erkannt habe