Kann ich Minecraft downloaden wenn ich es auf der Switch habe?

3 Antworten

Du musst Minecraft für den PC erneut kaufen. Dabei kannst du dich zwischen der Java und Bedrock Version entscheiden. Die Meldung, die du meinst, weist nur darauf hin, dass falls du Minecraft mal für den PC gekauft haben solltest, dann kannst du dich mit dem Mojang Konto anmelden mit dem du es gekauft hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik in Realschule & 3 Jahre Fachabitur & Ausbildung

Du musst Minecraft auf den PC neu kaufen leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope musst du kaufen sind ja auch 2 verschiedene spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung