Minecraft Kauf/Launcher probleme?

2 Antworten

Benutzt den Launcher von www.minecraft.net/download für Windows 7/8, der funktioniert auch auf Windows 10/11 und da bekommst du die Nachricht nicht. Der neue Launcher aus dem Store ist verbuggt, den Fehler bekommen damit viele Leute.

Welten extern gespeichert hoffe ich, dann das Spiel löschen und wieder installieren, hatte das Problem schon auf dem Handy (ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xcb300
Fragesteller

Ich kann das Spiel nicht deinstallieren da ich es ja laut Microsoft garnichtmehr besitze. Oder meinst du ich soll den Launcher + Minecrosoft store neuinstallieren ?

Anonym1435  21.02.2022, 02:05
@Xcb300

Doch deinstallieren kannst du es aber installieren eing. Sollte der Store dann das Paket nochmal überprüfen und wenn du in Store gehst kannst du es ganz normal holen

Xcb300
Fragesteller
@Anonym1435

geht leider nicht :/ danke für die mühe !