Minecraft Kontomigration?

3 Antworten

angemeldet mit dem Microsoft Konto, das auch die gleiche EMail Adresse besitzt, wie das Mojang Konto, habe ich nur noch Zugriff auf die Demo Version

Der Minecraft Support kann dir dabei helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das ist typisch Mircrosoft.

ich selbst nutze als Launcher nur noch MultiMC, da kann man sowohl den Mojang als auch den MS-Account eintragen. Wobei ich immer noch nur den Mojang-Account nutze.

MultiMC ersetzt so ziemlich alle Launcher, ich brauche dazu weder den Minecraft noch den FTB-Launcher, und auch andere gehen da ebenfalls. Man muss sich da ein wenig reinfrickeln.

Also ich hab mein Konto zu einem neuen Microsoft Konto migriert und es hat problemlos geklappt.

Wegen dem FTB Launcher, warum nimmst du nicht den Curseforge Launcher? Der sollte ebenfalls alle FTB Modpacks haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Noah330982
Fragesteller

Nicht aber mit meinen Spielständen