Minecraft Java verwendet Onboard Grafikkarte von Laptop. Wie kann man das umstellen?

2 Antworten

Mhm, bin mir da nicht ganz sicher.

Ich bin gerade leider nicht an meinem PC aber Versuch mal entweder über Rechtsklick auf dem Desktop in die Anzeigeeinstellungen zu kommen. Vielleicht kannst du da den Standard umstellen damit es standardmäßig die 6600 nimmt. Oder du kannst es im Radeon Programm umstellen.

Falls du immernoch das Problem hasst,

bei den Einstellungen kannst du einstellen welches app mit was startet zb cpu, grafikkarte apu usw dort kannst du es umstellen. Vielleicht könntest du dein Win-Version mal schreiben damit ich dir die genaue Stelle zeigen kann.

VG Efe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung