Minecraft java PC Server Fehler Meldung :null?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Fehler null kann man an sich nix anfangen.

um den richtigen Fehler zu erkennen, gehst du in den Minecraft Launcher, dann auf einstellungen und aktivierst die Option "Ausgabeprotokoll öffnen, sobald Minecraft Java version gestartet wird".

dann startest du minecraft und ein externes Fenster sollte sich öffnen. In diesem deaktivierst du die Option "info". nun musst du dein Minecraft wieder zum Absturz bringen. im externem Fenster sollte nun unter rot der eigentliche Grund (also zB exit-code 1 oder was anders) stehen.

Wie lautet der? ich kann dir nur mit dem code evtl weiter helfen :)

Felix625
Fragesteller

Da ist nichts

twil3ight  12.08.2021, 08:19
@Felix625

wie meinst du das? Ist da nichts mit dem Ausgabeprotokoll oder mit dem exit-code?

bei mir steht

catching

com.mojang.authlib.exceptions.AuthenticationException

at com.mojang.authlib.yggdrasil.YggdrasilAuthenticationService.makeRequest(YggdrasilAuthenticationService.java:65)

at com.mojang.authlib.yggdrasil.YggdrasilMinecraftSessionService.joinServer(YggdrasilMinecraftSessionService.java:82)

at com.github.l3nnartt.permavoice.updater.Authenticator.authenticate(Authenticator.java:21)

at com.github.l3nnartt.permavoice.updater.Authenticator.run(Authenticator.java:64)

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)

at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)

in rot