Frage von SurvivingHD, 74

Minecraft Inventar Hintergrund kann man das ändern?

Hi Leute,
Ich wollte mein Minecraft Inventar Bild ändern hab auch gesehen, wie das geht. Aber meine eigentliche Grage ist ob man alles ohne Bugs ändern kann?
Ich möchte meine Freundin als Bild weiß aber nicht ob die Buffs oder die Craft und Rüstungskästen dann noch zu sehen sind wenn ich einfach ein Bild mit Photoshop über die Texture lege. Also quazi das normale Inventar nur mit nem Bild meiner Freundin drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CASIN0211, 41

Wenn du dich gut mit RecorePacks auskennst , kannst du ja ein beliebiges pack nehmen, und in den container ornder wächseln dort kannst du das survival inventar in paint oder Photoshop bearbeiten (kleiner tipp nehm ein pvp RP da das transparent ist ) dann legst du das Bild hinter das Inventar und man müsste es sehen (nur da wo am Inv. Nichts ist .ich habe es selber mal gemacht und fand das ergebnis ganz cool)

Kommentar von SurvivingHD ,

Da ich ja schon nen Bild hab kannste vlt noch erklären wie ich so eins Transparent mache ??

Antwort
von CASIN0211, 23

nochmal :D also du musst das bild (die Folie) HINTER das RP packen wenn du 1 folie nimmst geht das RP da ja verloren wenn es tranzparent ist (nur zu empfehlen ) dann leg die Folie wo du sie hinwillst HINTER das Inv !!! xD

Kommentar von SurvivingHD ,

Danke

Antwort
von TheRamso, 26

Ein neues Texturepack ändert das... einfach mal Texturepack tutorials anschauen...

Kommentar von SurvivingHD ,

Klar ich möchte ja nur das eine Bild ändern XD

Antwort
von Thisisjonas, 13

Kannst du
Ersetze das Inv bei %appdata%
Gucke dir am besten ein YT Tutorial an
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community