minecraft im lan modus spielen?

3 Antworten

Minecraft Lan das große Mysterium

Seid ihr mit dem gleich Netzwerk verbunden also nicht 1.PC lan und er andere Wlan oder 1 Gast und der andere (Euer Netzwerkname) ?

Win 8 und Win 10 immer die Einstellung von " Anderen Pcs und Geräten im Netzwerk gefunden werden" an ( Die Einstellung heißt ähnlich )

Und das mit mit IPv4 Adresse kopieren funktioniert leider nicht :( die Pc müssen sich finden also angezeigt werden.

Hoffe ich konnt helfen :)

Sind eure PC's mit einem Lankabel verbunden, bzw. funktioniert dies?

sade2
Fragesteller

im moment sind sie nur mit wlan verbunden. lan kabel haben wir aber auch schon dran gehabt, ging auch nicht

Computer im gleichen Internet verbinden

Minecraft Welt Starten

Ins Menü gehen und LAN-Welt starten drücken

pondycherry1999  11.04.2017, 06:01

dann bei Multiplayer unten die entsprechende Welt raussuchen VG Pondycherry