System.out.println(a + "\n" + b + "\n" + c + ......)

...zur Antwort

Benutze das blockdestroyevent und gucke ob der frame am sbawn ist....
Wenn ja mache Event.canceld();

...zur Antwort

Wenn du für das Smartphone eins programmieren möchtest empfehle ich dir Processing...ist in Java und ist eine Grafikbibliothek.....alle anderen Sprachen für das Handy sind glaube nicht in Java

...zur Antwort

Es kann nicht fiel sein....Geister können wissenschaftlich nicht existieren.... Zombies ebenfalls....also war es entweder ein Mensch oder ein Tier.....

...zur Antwort

Lass dein Handy Mal einen Tag am Ladekabel.... probiere es dann noch ein mal. (Hat bei mir auch funktioniert)

VG pondycherry1999

...zur Antwort

Ist ganz ez...

Int frageNummer = 1;
if(frageNummer == 1 && mousePressed && HIER DIE COORDINATEN EINTRAGEN, DIE MWN ANTWORTKÄSTCHEN ZUGESCHRIEBEN SIND){
textSize(50);
text("Richtig", COORDINATEN);
frageNummer = NÄCHSTE FRAGE;
}

Das halt für jede Frage machen

...zur Antwort

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass man bei Website erstellen eine Seite hat, die einem Sachen vorgibt(Tool) und programmieren ist halt mit einer Sprache.

...zur Antwort

Computer im gleichen Internet verbinden

Minecraft Welt Starten

Ins Menü gehen und LAN-Welt starten drücken

...zur Antwort

Ist bei mir auch passiert (ich habe sie in den Müll geschmissen)... Es gäbe die Möglichkeit, sie mit Kleber zu reparieren (must aber sehr genau sein weil es sonst später im Ohr kratzt)

...zur Antwort

1. Deinstallieren
2. Wenn eine E-Mail kommt auf Spam drücken (damit du keine Nachrichten mehr bekommst.

Solche Accounts zu löschen ist schwer, da sie auf einem komplexen Server gespeichert sind

...zur Antwort

if((Mittalpunkt+Radius) <= oberste Xcoordinate){
Mittelpunkt = Außerhalb der height;
Zähler++;
}

...zur Antwort

Öffne zuerst dein Programm noch mal mit dem code, und Schließe es danach mit exit();
Frage noch für den Quellcode bitte später noch mal an, bin gerade im Urlaub und hab darauf kein Zugriff.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.