Minecraft hängt sich im Multiplayer immer auf. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche mal den .minecraft ordner, du kannst den ordner saves kopieren, um dei e Welten zu speichern. Dadurch installierst du minecraft neu

Mein Auto geht kaputt. Woran liegt es? - Du kannst mir nicht sagen woran es liegt, da du zu wenog infos hast. Schreib auf welchem Servern, beim einloggen, bei minigamed, irgendwann? Wie viele fps hast du? Ist deon PC gut? Hängt sich nur Minecraft oder dein PC auf? Ist dein internet gut? Kannst du dich noch bewegen?...

LeonxD05
Fragesteller

Auf Servern wie Mineplex, Bei Minigames drinne, Durchschnittlich 80-90 FPS, Mittelmäßig, Nur Minecraft, 16000 Leitung, Nein es ist dann keine Rückmeldung