Frage von nameistname, 157

Minecraft gut Combo'n?

Habt ihr Tipps für lange, gute Combos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomNam3, 59

Du darfst den Gegner nicht gerade anlaufen. Stattdessen musst du immer etwas nach rechts und links laufen. Ich setze den ersten Schlag ein Blockhit dann sprinte ich Zickzack. Wichtig dabei ist, dass du den Gegner trotzdem nicht zu nah kommst das machst du indem du zwischendurch kurz aufhörst zu sprinten. Ich könnte es dir auf Skype genauer erklären. Du kannst mich auch auf Timolia oder Gommehd.net als Freund adden. Ich heiße ingame TreeManPvP und habe auf Timolia 3k Spiele und eine 2,15 kd.

Kommentar von nameistname ,

Jo! Hab die Frage nur gestellt, um zu gucken ob hier irgendjemand irgendwas kann.. Hab selber 16k Spiele und 2,35 K/D auf Timolia. Heiße Rye

Kommentar von RandomNam3 ,

Ok ich adde dich dann mal. Ich kann Minecraft leider erst seit 4 Monaten spielen, weil ich vorher nur ein billigen Laptop hatte, mitdem ich meistens bei ca. 15fps war.

Antwort
von MCNightFury, 58

Ja aber ins Wasser zu gehen wenn der andere einen Bogen hat ist Selbstmord. Außerdem würde ich nicht um den Gegner rum hüpfen. Drumherum sprinten, ab und zu mal die Richtung wechseln oder a und d abwechselnd drücken, um auszuweichen.

Kommentar von nameistname ,

Danke

Antwort
von Goldenhero, 76

1. Gute Internet Leitung 2. Gute Maus und gutes Mauspad 3. Gute Reaktionen haben 4. Einen guten Pc wo man keine Frame einbrüche hat, weil dass kann ein Kampf manchmal entscheiden. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Kommentar von nameistname ,

Was heißt gute Leitung?

Kommentar von HolliFifa ,

Pffff, als wäre Minecraft ein Spiel für das man einen guten PC bräuchte

Kommentar von Goldenhero ,

Holli ich merke dass du noch nie Minecraft gespielt hast, man denkt als erstes, dass es ein Spiel mit Götzen sei. Aber Minecraft frisst bei den meisten mehr Ressourcen wie bei CS:GO oder anderen Spielen. Jeder wo oft Minecraft spielt weiß wovon ich rede.

Antwort
von Jounuser, 70

Versuch möglichst weiter unten zu sein, damit du eine größere Range als dein Gegner hast.

Kommentar von nameistname ,

Danke! Wie tief denn?

Kommentar von Jounuser ,

Wie es die Situation zulässt. Je weiter unten du bist, desto unwarscheinlicher ist es , dass der Gegner dich trifft. Aber selbst wenn du nur ein klein bisschen weiter unten bist, kann das schon einen Unterschied machen.

Kommentar von nameistname ,

Wow echt? :0

Antwort
von Tobiii02, 51

W und D abwechselnd drücken, und immer auf die Sprint Taste drücken.

Antwort
von skyfly2004, 58

Ich hab paar PvP Tricks: Du musst versuchen ´die ganze Zeit um den Gegner herumzugehen und zu springen(damit er verwirrt íst) Du kannst auch versuchen zu "zittern" und dann schnell zu klicken. (Bei mir funktionierts musst halt gucken)

Als Tipp hab ich halt nur noch dass du ihn halt in Spinnenweben, Lava oder Wasser halten kannst.

Und vesuchen, möglich unter dem Gegner zu sein( z.b im Wasser


Kommentar von nameistname ,

Danke!

Kommentar von skyfly2004 ,

Bitte, immer gerne :D

Kommentar von Tobiii02 ,

Nein, Wasser bringt dir gar nichts, da bidt du nur langsam. Versuch lowground zu geben (z.B. in dem du einen Block tiefer bist als er. Renne nach links und rechts( A und D) , damit er dich nicht gut treffen kannst. Klappt so gut wie immer.

Kommentar von skyfly2004 ,

Ich meine, WENN sie im Wasser kämpfen, dass er LowGround benutzen soll

Kommentar von MCNightFury ,

Ja aber ins Wasser zu gehen wenn der andere einen Bogen hat ist Selbstmord. Außerdem würde ich nicht um den Gegner rum hüpfen. Drumherum sprinten, ab und zu mal die Richtung wechseln oder a und d abwechselnd drücken, um australien zu weichen.

Kommentar von MCNightFury ,

*Auszuweichen

Kommentar von RandomNam3 ,

Du weißt aber schon, dass dein Gegner eine größere Range hat wenn du dauerhaft crittest. Adde mich mal auf Timolia ich möchte mal sehen wie gut du bist. Ich heiße TreeManPvP

Kommentar von skyfly2004 ,

Mein Name ist xXSkyl3rXx

Antwort
von HolliFifa, 64

In Minecraft kann man keinen "SKILL" haben. Ob man gewinnt oder nicht im "PvP" hängt vom Glück des jeweiligen ab.

Kommentar von nameistname ,

Wieder so einer der nur schlecht ist und das deshalb denkt...

Kommentar von HolliFifa ,

Ok, du 12 Jähriger MC Baba. Sag mal YouTube Channel. Wirst bestimmt einen haben  xXxZzPvPMCSkillzZxXxHD

Kommentar von skyfly2004 ,

Naja, ich heiße in Minecraft xXSkyl3rXx und xXSkill3dXx

Kommentar von HolliFifa ,

Ist 2004 dein Geburtsjahr ?

Kommentar von skyfly2004 ,

Jep

Kommentar von HolliFifa ,

Hahahahahahahahaha 11 Jahre alt....

Kommentar von skyfly2004 ,

DU warst auch 11. Was ist daran so lustig? Ich bin nicht dumm, nur weil ich 11 bin. Apropro: In welche Schulart gehst du? Gymnasium? Hauptschule?Realschule?

Kommentar von HolliFifa ,

Technisches Gymnasium wenn es dich interessiert. Hab nichts gegen 11 Jährige. Stelle mir nur einen 1,20m Jungen vor, der mit Piepsstimme Minecraft spielt ^^

Kommentar von Tobiii02 ,

HolliFifa, so kann man das aber nicht wirklich sagen. Klar hängt es vom !Ping! ab, aber es gibt richtige Naabs und Progamer, es sind nicht alle gleichgut, also kann man es nicht mit Glück vergleichen. LG Tobi

Kommentar von HolliFifa ,

Als ob Minecraft ein Skillspiel wäre

Kommentar von Tobiii02 ,

XD

Kommentar von MCNightFury ,

Man kann in (fast) jedem Spiel Skill haben. In  Minecraft, in LoL sogar in  Pokémon kann man auf eine gewisse Art und Weise Skill haben.

Kommentar von RandomNam3 ,

Also in Minecraft ist Ping schon wichtig, aber selbst mit einem ping von 70ms Gewinne ich gegen Leute mit 10ms mit 8 Herzen. Minecraft ist nämlich sehrwohl ein Spiel, indem es auf skill ankommt. Selbst wenn du 5ms hast. Dafür aber kein aim und 1 Klick pro Sekunde, würde ich trotzdem mit meinem mittelmäßigem bis schlechtem ping gegen dich gewinnen.

Kommentar von RandomNam3 ,

HolliFifa wie erklärst du dir denn, dass Leute wie schmockyyy bastighg so gut sind, obwohl sie nur einen mittelmäßigen ping haben

Kommentar von nameistname ,

Es gibt Tricks ;) aber die kennst du nicht...

Kommentar von PiWiPi ,

Also Sprintreset, Wtap, stab, sprinttastenreset, blockhit anti-knockback etc sagt dir wohl nichts...ich sag nur : Timing Timing Timing. Mit diesen Techniken wird Minecraft wohl mit zu den spielen gehören, die am meisten Skill benötigen. Reaktion, Taktik, Technik. Spiel mal gegen spieler, die die oben genannten technike kennen und ausführen können. Und dann spiel gegen jemanden mit 6ms oder so. Den unterschied merkt man. Der, der sich auskennt wird dir wohl die Kombo deines Lebens geben...