Minecraft Geld zurück?

5 Antworten

Ich denke ich kann verstehen, weshalb du so denkst und das Spiel zurück geben möchtest...

Es kam jetzt auf deine Frage schon sehr oft die Antwort "Warte doch ab und geb dem Spiel mal eine Chance" (oder so ähnlich) oder auch " Mit Mods machts mehr Spaß"

Ich kann dir folgende Optionen /Spielweisen anbieten:

- Survival im SinglePlayer (du musst dich versorgen und Materialien selbst erfarmen)

- Creative im SinglePlayer (du bist unverwundbar, hast Zugriff auf einen unendlichen Vorrat an Materialien und du kannst zbsp was schönes Nachbauen)
-Creative im SinglePlayer: Bau eine coole Adventure Map und bekomme die Chance vielleicht sogar für diese Map berühmt zu werden.

- Spiele selbst Adventure Maps

- Spiel Survival an einem Server oder an einem Minigame Server Minigames ^^

- Lad dir schönere Texturen Packs runter und vielleicht sogar einen Shader Mod (damit sieht Minecraft echt EPISCH aus!)

- Lad dir Mods runter die mehr Inhalte bringen (Waffenmods, Survivalmods... etc)

denn ansonsten hast du 20-25 Euro aus dem Fenster geschmissen :/

lg Mabush_Xaul

Vermutlich nicht könntest aber mal den Support anschreiben

Nein,aber spiel dich doch erstmal in das Spiel richtig ein.Du kannst Spielerweiterungen wie Mods herunterladen.

Oder mit deine Freunden spielen,indem du Server mietest,usw.

Den meisten Menschen auf dieser Welt macht es Riesenspaß!

Nein.

Aber wenn du es erst jetzt gekauft hast, würde ich das Spiel erstmal ne Zeit lang spielen. Der Anfang ist zäh, aber man kann gut was erreichen - auch mit dem Vanilla Minecraft.

Zudem gibt es genug Server und Modifikationen, um hunderte Stunden Spielspaß zu garantieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.