Auf gebannten Minecraft Server zugreifen

2 Antworten

Nein, das geht mit allen Mitteln nicht. Die einzigsten Sachen sind diese:

Kommt darauf an, welcher Server. wenn du auf einem größeren Netzwerk gebannt wurdest, kannst du auf diese Seite von dem Server und dir dort einen Entbanungantrag stellen.

Oder wenn es der Server eines Freundes ist, sprich mit ihm. Bzw. Btte ihn darum, dass du dort wieder entbannt wirst.

Diese Seite von deinem Freund... Er kann in seinem Browser-Suchverlauf danach suchen.

Ps. Diese Seite geht aber NICHT für ALLE Server!

Entbannen lassen, erst dann gehts wieder.

Ja und wie soll er das tun?

Nein so dass ich mich entbannen kann.Mein Freund kannte so eine Seite mit der man das konnte da musste man den Grund nennen und wenn man Glück hat wird man wieder enrbannt aber der kennt den namen der site nicht mehr