Altersbestätigung bei Minecraft mit Kreditkarte?

2 Antworten

Davon habe ich bereits gehört... da es in der Vergangenheit häufiger zu Problemen mit Minderjährigen gekommen ist und diese ja nur nach Jugendstrafgesetz bestraft werden können und Schaden nicht ersetzen können. Daher wirst du die Einverständis deiner Eltern brauchen, so dass im Falle dass du Schaden anrichtest oder gegen Gesetze verstößt sie dafür haften.. bzgl des Schadens aber auch bzgl der Strafe..

Das Geld wird nur zur Verifizierung eines Erwachsenen benötigt und sollte kurz danach rück gebucht werden

CrissiSonnental
Fragesteller

Ums Geld geht es mir nicht, sondern allgemein um die Kredit Karten informationen :/

EiskalterFreund  03.12.2020, 17:24

aber meine eltern haben keine kreditkarte was dann?

Sag das deinen Eltern, die sollen sich da verifizieren.