Ist minecraft tot?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein ist es nicht. Minecraft wurde schon unendliche Male als tot erklärt, aber die Community war noch immer weiter aktiv und auf YouTube kam auch immer wieder etwas neues.

Zudem kommen immer wieder neue spannende Updates, welche die Community am leben hält.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  28.06.2021, 07:56

Danke für den Stern!

Nein ist es nicht und wird es auch nIcht so schnell.

Das hat nichtmal so viel mit den Updates zu tun

Ich und alle meine Freunde spielen weiterhin auf der 1.8

Und allein hypixel mit seiner riesigen Spieler Menge

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Minecraft wurde schon so oft für tot erklärt aber in wirklichkeit spielen es immernoch viele und auf Youtube gibt es immernoch viele neue Videos dazu.

Minecraft stirbt nicht so schnell aus, wenn die Entwickler weiterhin tolle Updates herausbringen, keine Ahnung, was da in ihn gefahren ist, aber er hatte ja vorher auch schon einige fragwürdige Tweets gepostet

Nein minecraft war schon oft "tot" obwohl die community immer dabei war und Updates kommen ja auch noch

Ich bin ja auch schon seit 11 Jahren dabei

LG. Pred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seid 11 Jahren Minecraft.