Wozu ist das totem der unsterblichkeit in minecraft?

1 Antwort

"Wenn der Spieler ein Totem der Unsterblichkeit in der Haupt- oder Nebenhand hält (ein Rechtsklick wird nicht benötigt), und dabei seine gesamte Gesundheit verliert, wird es den Spieler vor dem Tod bewahren. Dabei verhindert es nicht nur den Tod des Spielers, sondern stattet diesen mit 40 Sekunden Regeneration II und 5 Sekunden der Absorption II aus. Das Totem der Unsterblichkeit wird bei der Verwendung verbraucht."

Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Totem_der_Unsterblichkeit