Frage von skrol, 67

PS3 Kann nichts im Playstore downloaden?

Ich möchte das Spiel "I am Alive" auf ps3 downloaden. Aber immer wenn ich auf Laden klicke fordert mich die Playstation auf mein Konto zu bestätigen (hab ps+) "Deine letzte Anmeldung war auf einer anderen Konsole durchgeführt. Bitte bestätige eine Kreditkarte in deinem Konto um fortzufahren." Das Problem ist dass ich keine Kreditkarte habe sondern nur eine Postban karte. gibt es eine möglichkeit diesen schritt zu umgehen oder die Zahlungsart zu ändern? Das spiel ist nebenbei auch kostenlos deswegen verstehe ich nicht wiso ich überhaupt etwas Hinterlegen muss.

Antwort
von Alfco, 44

Kann dir nur mal einen Tipp (ohne Gewähr) geben: Als ich mal eine neue Festplatte eingebaut hatte und die Daten auf sie zurückgespielt hatte konnte ich auch zunächst nicht auf alles zurückgreifen (zB kostenlose Spiele, die ich mal über PS+ geladen hatte)

Bin dann ins Playstation-Network-Menü auf der PS3 gegangen und hab dort eine Systemaktivierung durchgeführt. Danach ging alles wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community