Minecraft Java Edition soll neu gekauft werden, obwohl bereits ein Account besteht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal besteht bei mir der bug dass ich nur die demo spielen kann. Welchen launcher benutzt du? Denn dieser bug kommt bisher nur im neuen launcher vor lad dir doch mal den alten runter - ist ein bisschen versteckt weiter unten aber vielleicht gehts damit

Osprey443
Fragesteller

tatsächlich habe ich den neuen launcher. Probiere ich gleich mal aus, danke im Voraus!