Minecraft funktioniert gar nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht funktioniert es so:

Drücke die Windowstaste und R und gib im Fenster diesen Text ein:

%appdata%/.minecraft/versions

Und lösche dort alle Ordner. Das sind die Dateien von den verschiedenen Minecraft Versionen. Danach musst du diese allerdings nochmals neu herunterladen .Deine Profile im Launcher bleiben erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

David3639
Fragesteller

Okay danke

Falls es noch nicht funktioniert könntest du den Launcher deinstallieren, danach wieder herunterladen und dich mit deinem Account wieder anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal den Launcher als Admin zu starten