Wie lange braucht der Minecraft Launcher zum installieren?

3 Antworten

dann probier mal jetzt erst minecraft über micresoft store zu kaufen

Geh in den Microsoft Store und lade dir dort den Minecraft Launcher. Dann kannst du alles schließen und die Minecraft_installer Datei nochmal runterladen/installieren. Ist mir selber auch passiert, kannste also machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechnoCreck
Fragesteller

OK danke

Robin574  31.01.2022, 18:20
@TechnoCreck

Bei mir hat das eben auch so ewig gedauert und hab des dann einfach abgebrochen und halt den Launcher im Microsoft Store installiert.

das ist ja an sich nur der Launcher, du hast den Launcher dann wird noch die Version heruntergeladen und du kannst zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechnoCreck
Fragesteller

Bei mir geht der Balken nicht weiter und da steht ein Error immer wieder von wegen ich muss mich im Store anmelden