Minecraft Freund nicht beitreten?

tommy1T  29.12.2021, 12:22

kannst du beschreiben, wie ihr es versucht? Mit realms oder einfach nur der welt beitreten? Was habt ihr bereits zur fehlerbehebung versucht?

Lukas133943
Fragesteller

Welt beitreten.

wir haben alle Sachen versucht von den Antworten zur Frage

1 Antwort

Ihr müsst beide eure playstation neustarten und/oder gucken ob ihr beide crossplay an habt.Manchmal passiert es auch weil dein minecraft Rum bugt dann müsstest du minecraft deinstallieren und nochmal neu installieren

Lukas133943
Fragesteller

Wo kann man Crossplay aktivieren

beiseite42yx  29.12.2021, 12:18
@Lukas133943

Du musst kein crossplay aktivieren falls ihr beide eine ps4 oder eine ps4 habt aber falls ihr beide keine gleiche playstation besitzt müsstest du in minecraft auf Einstellungen gehen und dort wird crossplay stehen

beiseite42yx  29.12.2021, 12:20
@beiseite42yx

Oder frag deinen Freund ob er seine Welt kopieren kann und dort drauf gehen kann dan solltest du keinen können

beiseite42yx  29.12.2021, 12:21
@Lukas133943

Und falls das immernoch nicht funktioniert dann müsstest du oder dein Freund (am besten beide) minecraft wieder neu installieren

Lukas133943
Fragesteller

Es klappt immer noch nicht😢