Minecraft Eisengolem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier schaffen würde - einfach kurz den Daddy hauen, wegrennen und 3 Blöcke hochbauen, schon kann er dich nicht mehr hauen du ihn aber schon

Normalerweise dropt er maximal 5 Eisen. Seine Aufgabe ist es das Dorf zu beschützen und Monster in der Nacht zu töten

Du kannst auch deinen eigenen Golem bauen - dazu einfach 4 Eisenblöcke und einen geschnitzten Kürbis besorgen…

Bild zum Beitrag

… und so platzieren. Dann spawnt der gute alte Muskelmann

~ DamiansNase 👃

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich denken kann
 - (Minecraft, Eisengolem)

BlackPanther137
Fragesteller

Hahaha geil also wenn das jetzt funktioniert ey

DamiansNase  06.05.2023, 16:54
@BlackPanther137

Natürlich funktioniert das 😊 Musst dich beim hochbauen nur schnell und geschickt anstellen. Und wenn du den gebaut hast kannst du den einfach vor deiner Tür anleinen und schwupp die wup hast du einen Türsteher

Wenn du ihn umbringst, dropt er eisen. Sonst beschützt er die Villager. Deshalb schlägt er dich wenn du Villager umbringst

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du den Eisengolem umbringst, lässt er Eisen und häufig noch eine Rose fallen.

Eisengolems beschützen dich und das Dorf vor feindlichen Entitäten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation