minecraft einstellungen laufen...

2 Antworten

Hey :) Ich würde das "nach vorne laufen, links, rechts, nach hinten" alles so lassen. Praktisch ist, wenn du das Wechseln der Perspektive, also eigentlich F5 auf R legen würdest. Wenn du Optifine hast, leg das Zoomen auf das Klicken aufs Mausrad. Ansonsten wärs das. Ich fänds nett wenn du meinem Profil ein Feedback geben würdest. Danke im Voraus!

lass alles auf normal außer die sprint taste Leg die auf R und die mausempfindlichkeit auf ca115 unten links bei windows ins suchfeld Maus eingeben anklicken und die klickgeschwindigkeit umstellen.