Minecraft-Einstellungen lassen sich nicht öffnen, was tun?

Das ist das Bild. Ich weiß, da sieht man Einstellungen verbugt, aber wenn man drauf klick, verschwindet dieser und nichts passiert.

1 Antwort

Hallo,

Bedrock hat doch keine Shader?! Die sind doch noch in der Beta und nur für bestimmte Leute freigeschalten oder bin ich falsch?

Und wie soll der den Einstellungsknopf entfernen? Ich kann mir darunter nix vorstellen, deshalb würde ich mich über ein Bild freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Wimor
Fragesteller

Ich habe eine extra Shader App dafür

Pixel7424  12.04.2024, 16:23
@Wimor

Ich dachte seit der 1.19 gibt es nur noch Render Dragon Shaders in Kooperation mit Nvidia.

Welche Applikation nutzt du für diese Shader, wenn ich fragen darf?

Wimor
Fragesteller
@Pixel7424

Wenn ich das richtig verstehe (wenn nicht tut mir leid), dann ist es die App namens Mod and Skin for Minecraft PE