Minecraft Dungeons, Spawner finden

7 Antworten

Ich würde es nicht mit irgendwelchen Programmen machen ................................................. weil es dann schon fast ...naja schummeln ist und das wird lw....
Also ich finde sehr oft wellche in dem ich:

  • "F3" drücke um die codes der mobs zu sehen.

  • mich etwas nach unten grabe (3 Blöcke)

  • durch die codes die ich sehe, gucke ich wo sich mehrere mobs auf einem haufen befinden

  • grabe mich dann zu der Anhäufung der "viecher"^^ und tadaaaa........oft ist es dann einer

Einen direketen Weg sie zu finden gibt es nicht.

Man findet ja schonmal so 'Löcher' im Boden wo du halt in Höhlen kommst & so, da findest du manchmal Dungeons.

Wofür willst du welche finden?

Deutschlandhut
Fragesteller

Möchte eine Falle bauen und gehört ja irgentwie zum Spiel :D

du musst entweder in höhlen suchen oder selber durch graben suchen aber in höhlenist es leichter da muss man nur laufen aber dungeons sind etwas selten also nicht in jeder höhle aber wenn du grabst sollte die reihenfolge vielleicht helfen:kohle dann kies dann silber aber das ist nicht immer sodu musst kuken auf boden wände wenn da cobblestone ist was du nicht drangemacht hast sollte da dungeon

fritzer123123  05.06.2011, 21:11

sein

das war noch zum edne weil ich da nicht mehr schreiben konntewar voll

Du kannst natürlich auch in die Wüste gehen und nach quadratischen Löchern suchen. Da der Dungeon keine Decke hat, fällt der Sand runter und diese entstehen. Es kommt zwar nicht oft vor, jedoch findet man immer wieder auf diese weise Dungeons.

CrafftingMan