Können Diener und Magier im Waldanwesen respawnen (Minecraft)?

4 Antworten

Nein, das tun sie nicht. Allerdings spawnen sie während Überfällen (Magiere ab der fünften Welle, Diener in jeder). Um so einen Überfall auszulösen musst du einen Hauptmann (Plünderer, Magier oder Diener mit Banner, diese findet man auch unter anderem in Waldanwesen) töten und in ein Dorf gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Ich weiß nur, dass Plünderer neu spawnen, wenn man in der Nähe von einem Wachturm ist. Wie es bei den Dienern und Magiern ist weiß ich gerade nicht, vielleicht steht im Minecraft-Wiki etwas dazu.