Minecraft Dinge auf Falltüren platzieren?

tommy1T  03.01.2022, 15:06

ist die falltür am oberen rand des blocks oder am unteren?

Crexis46
Fragesteller

Sowohl als auch

3 Antworten

Ich kenne eine Methode. Dafür müssen aber Cheats erlauben an sein.

Stelle dich auf die Falltür und gebe den Befehl /fill ~ ~ ~ ~ ~ ~ lantern ein. Dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crexis46
Fragesteller

Leider spiele ich auf der Switch

Namexo  03.01.2022, 15:24
@Crexis46

Versuche am besten den Chat zu öffnen und gebe den Befehl dort ein.

Ich spiele selbst auf der Playstation und dadurch müssten wir die selben Funktionen haben.

Du musst eine Enderperle auf die Falltür werfen dann müsste es danach normalerweise funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

tommy1T  03.01.2022, 15:05

? was.... was zum?

Crexis46
Fragesteller

-.-

Laternen brauchen einen soliden Block, eine Falltür zähl nicht dazu.

Crexis46
Fragesteller

Leider geht es bei anderen Member auch. Zumindest habe ich es in einigen Videos gesehen.