Minecraft Buycraft Icons?

Bei Vote bitte antworten.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist nicht okay. Ich würde dir lieber folgendes Pack empfehlen: 88%
Es ist okay die Icons zu verwenden. Andere Stores tun das ja auch 13%

2 Antworten

Dieses ist von Craftilldown, aber dieser ist nicht mehr aktiv und der Store funktioniert nicht mehr.

Es ist komplett irrelevant ob der Store noch online ist, da das Urheberrecht weiterhin bestehen bleibt.
Das Bild muss zur Wiederverwendung gekennzeichnet sein!

Wenn du die Grafiken nicht selbst zeichnen willst, dann kaufst du sie dir einfach.
Natürlich kannst du auch welche in Auftrag geben, allerdings ist das vermutlich wesentlich teurer.

Andere Stores tun das ja auch.

Mag sein, jedoch haben die Betreiber entweder die Rechte dazu oder sie riskieren es einfach.
Legal ist es deswegen noch lange nicht.

Endphoenix
Fragesteller

Kennst du denn andere Leute die solche Icons verkaufen?

Es ist nicht okay. Ich würde dir lieber folgendes Pack empfehlen:

Gibt da was das nennt sich Urheberrecht. Folglich ist es nicht ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.