Minecraft bugs Anzeige?

3 Antworten

Dabei handelt es sich um keinen Bug sondern schlichtweg um einen zu langen Lorentext. Falls es dich auf dauer stört kannst du die Fenstereinstellungen ändern.

WasZumLOL
Fragesteller

nein das war ja nie so erst seit kurzem

wknz23  10.08.2020, 15:13
@Ben Sellin

Oder du hast ausversehen die Fenstereinstellungen geändert.

Das ist kein Bug, sondern eine Änderung in den Einstellungen.

Gehe einfach in die Grafikeinstellungen und verkleinerte die GUI Größe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hab ich auch oft gehabt. Versuche die Maus auf dem Item zu bewegen bis es funktioniert. Eine andere Lösung hab ich nicht. Grundfehler von Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 regelmäßig Computer

wknz23  10.08.2020, 15:14

Völliger blödsinn... Es handelt sich weder um einen Bug noch um einen Fehler von Mojang.