Minecraft Bilder in Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Texturepacks oder Mods geht das wie gesagt nur mit gefärbten Unicode Zeichen. Man kann allerdings mit Texturepacks Unicode Zeichen auch durch Bilder ersetzen. Hier wird gezeigt wie das geht: https://youtu.be/-_HnXgiK_ps?t=244

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du kannst in ein Minecraft Buch keine Bilder einfügen.

Du kannst die Rezepte höchstens als Pixelart malen, indem du dieses Zeichen █ als Pixel einfügst und entsprechend färbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ich wüsste nicht, wie das geht. Aber vielleicht gibt es eine Mod, mit der das Geht? Und Rezepte könntest du auch Z.B. an einer Wand mit Rahmen darstellen

Woher ich das weiß:Hobby

Also… Sind wir Mal ehrlich…

Ich spiele Minecraft schon seit 4 Jahren und habe noch nie davon gehört, das man Bilder in Bücher mit Feder einfügen kann! ( Könnte aber auch daran liegen, das ich mich mehr auf Redstone spezialisiere! 😐)

Also meiner Meinung nach geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung