Rezepte im Minecraft Plugin?

2 Antworten

Hey,

ich kann dir das Video von dem YouTuber Bivieh empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=yjDmGzO47xk&list=PLry1c-adUOIH3o2_K76jfznpw0-_3VpzY&index=39

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RGBBrain
Fragesteller

Irgendwie klappt es bei mir nicht so. Ich hab das auch schon gefunden.

JanMarcel01  09.01.2020, 15:04
@RGBBrain

Ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass du da einen Programmierfehler hast

RGBBrain
Fragesteller
@JanMarcel01

Kann nicht sein. Ich hab schon alles überprüft ( und nicht nur einmal ). :(

JanMarcel01  09.01.2020, 15:06
@RGBBrain

Dann müsstest du ja einen Fehler erhalten, denn wenn du keinen Fehler gemacht hast und auch kein Fehler ausgeworfen wird, muss es ja funktionieren. Gibt ja sonst keine andere Möglichkeit.

Zum Beispiel so geht es ohne Plugins:

https://minecraft.tools/de/crafting.php

Aber ich glaube mit Plugins geht es besser, aber weiß nicht wie.

Öffne den Link lieber auf dem Computer