In Minecraft mit farbiger Schrift in Bücher schreiben?

2 Antworten

Musst etwas buntes geschriebenes rein kopieren, also von einem Word dokument rein kopieren in das Buch

Es kommt darauf an ob du Java oder Bedrock spielst, wenn du auf der Java spielst weiß ich es nicht, aber auf der Bedrock musst du einfach § schreiben und dann z.B. eine Zahl zwischen 1 und 9 schreiben oder du musst mal die Buchstaben ausprobieren. Z.B. §l ist dann so und §o so also halt so ein bischen schräg