Minecraft bedrock an Laptop spielen?

3 Antworten

Wenn du den Minecraft Launcher nutzt, sollte da die Windows edition auf der linken Seite stehen. Das ist wie die Bedrock edition aber du wirst deine Items warscheinlich nicht auf beiden Geräten gleich haben. Aber eigentlich ja es war kostenlos dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der offizielle Minecraft Launcher bietet dir an, sowohl die Java als auch die Bedrock Version zu spielen, solange du eine davon käuflich erworben hast. Die Bedrock heißt da Windows oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!

Im Launcher solltest du an der seite einen tab namens "Minecraft bedrock" oder sowas sehen (an der linken Seite)