Minecraft Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Es kann gut sein, dass du versehentlich gebannt wurde. Wahrscheinlich hat das Anti Cheat versagt, da du eine schlechte Internetverbindung hattest, oder weil es einfach nicht richtig funktioniert. Du kannst bestimmt einen Entbannungsantrag stellen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne mich mit Minecraft Pocket Edition nicht so gut aus, aber eigentlich wirst du nicht so schnell gebannt. Versuch es morgen nochmal und wenn es dann immernoch nicht geht bist du vermutlich gebannt.

Rabrun08  22.03.2022, 07:19

Dann sollte man wohl einen entbannungsantrag stellen