Minecraft Atombomben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Minecraft gibt es ja TNT-Blöcke (Das dürftest du schon wissen^^), aber Atombomben gibt es im normalen Spiel nicht. Du kannst jedoch mal nach einem Mod schauen, vielleicht postet auch jemand anderes, der diese Frage auch beantwortet, einen Hyperlink zu einem Mod.^^ Jedoch muss ich leider zugeben, dass ich einen solchen Mod nicht kenne, will aber auch nicht ausschließen, dass es einen Mod dafür gibt. Musst du halt suchen.^^

Nein kann man nicht, ausser du findest eine Mod die das möglich macht.

Nein.

Es gibt da Nuke Mods und TNT Mods, aber regulär? - Nein.

es gibt dafür n mod... da gibts auch andere bomben wie napalm usw

und wenn man mit ner atombombe kohle sprengt wird daraus diamant... weis aber nimmer wie der mod hies

Nein man kann sich keine verschi.ssenen Atombomben machen und wenn dann nur mit einem Mod. Und solltest du mit diesem Mod eine Atombombe zünden, wird das Spiel die Schei.ße aus deinem Computer rausruckeln und wahrscheinlich wird dein PC abstürzen.

SFDRevo  25.11.2012, 11:20

Mach ihm doch keine Angst. xD Das spiel würde nur Abschmieren, aber nicht gleich der ganze PC.^^